Mandala Schale aus Holz und anderen Materialien.

Erfahre durch eine Mandala Schale eine allumfassende Verbundenheit!

Verschiedene Hölzer zusammen zu stellen, hat Frank Vejvoda, als Tischler, schon sehr früh fasziniert. Möbelstücke kamen in seinen Augen erst so richtig zur Geltung, wenn verschiedene Hölzer in einem harmonischen Einklang, zusammengestellt waren.

Zu Anfang erst zaghaft und mit der Zeit, immer mutiger und gewagter.

Zu dem Tischlerhandwerk gesellte sich immer mehr das drechseln, was die Möbelstücke auf eine ganz besondere und extravagante Art unterstrich.

Als Knöpfe und Scharniere an Türen oder gewölbte Tellerhalter auf einem Bord. Sowie als harmonisierendes Mandala am Kopfende eines Bettes. Mandala Schalen sollten folgen!

Mandala Holzschale

Eine Mandala Schale wirkt energetisierend!

Ein Mandala Schale hat auf uns Menschen eine so starke Anziehungskraft, weil es Dinge in uns, die im Verborgenen liegen, in Bewegung bringt. Und uns dadurch hilft, innerlich leichter wachsen zu können. Daher wirken sie auf uns sehr energetisierend und belebend.

Beim Erstellen einer Mandala Schale, unterstützt ihn die Ausbildung als Heiler und seine Fähigkeit, seine erweiterten Sinne, bei der Zusammenstellung mit einzusetzen. Die tiefe Verbundenheit zur Natur. Das Wissen um die Heilkraft des Holzes, der Halbedelsteine und des Metalls. Aber auch das Feingefühl für fließende Formen.

Mandala Schale

Mit unseren Mandala Schalen öffnest Du Dich für eine energetische Heilung!

Jede einzelne Mandala Schale ergibt sich aus der Form des Holzes. Es ist wie, als wenn das Holz zu Frank spricht. Wie, als wenn es ihn führt, um genau die Form entstehen zu lassen, die für den Geist des ehemaligen Baumes wichtig ist, um weiter heilend wirken zu können.

Die tiefe, achtsame und liebevolle Verbundenheit, bei der Bearbeitung, holt die Schönheit und Lebendigkeit des Holzes hervor.

Aus der Farbe und Beschaffenheit des Holzes, ergibt sich alles weitere. Halbedelsteine, weitere Hölzer oder Metalle werden als unterstützende Kraft so angeordnet, dass das Mandala an Kraft und Bewegung gewinnt.

All das fügt er, in Zusammenarbeit mit seiner Frau Anita, die genauso wie Frank, eine Heiler Ausbildung absolviert hat, auf liebevolle und magische Weise zusammen.

Holzschale als Mandala

Eine Mandala Schale aus Holz kann heilen.

Sein Ziel ist es, dass seine Stücke nicht nur schöne Gebrauchs- und Ausstellungstücke sind, sondern das sie etwas in dem Betrachter bewegen.

Unsere Mandala Schalen bewegen:
  • Sich für seine eigene Schönheit zu öffnen.
  • Stagnierte Energie wieder in Fluss zu bringen.
  • Mit Kraft einen Neuanfang leben zu wollen.
  • In Liebe loslassen zu können, um mit einer neuen Sicht auf die Dinge, für sich selbst wieder da zu sein.

Und daher bringen diese einmaligen Mandala Holz Schalen, Vieles wieder in Harmonie, was ins Ungleichgewicht gekommen ist.

Und solltest Du Dich von einer Mandala Schale angesprochen fühlen. Dann ist es Deine – Dann ist sie ganz bestimmt für Dich gemacht worden!

Klicke hier und Du kommst direkt zu den Mandala Schalen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.